Menu

Clash Royale und Clash of Clans – die Strategiespiele für die Pause

0 Comment

Das neue Spiel, das auch der Nachfolger des bekannten Spieles Clash of Clans ist, ist Clash Royale. Es ist noch interessanter als der Vorgänger. Das Spiel Clash Royale ist ein Strategiespiel für Android und iOS.

Vielleicht braucht ihr aber doch ein bisschen Hilfe bei diesem Spiel. Im Folgenden werden wir euch ein paar Tipps geben und euch durch ein paar Clash Royale Hacks führen.

Wer gewinnen will muss..

Wer in Clash Royale gewinnen will, muss oder sollte die Kings Tower vernichten. Der Turm der ganz oben plaziert ist, ist der wichtigste. Wer dem König nahe kommen will muss die Türme zum Fernkampf vernichten.

Außerdem wäre es gut, wenn man ein gutes Deck zusammenstellt. Dies stellt den besten clash royale hack dar.

Die Zusammenstellung eines guten Decks- Was muss ein gutes Deck haben?

Ein gutes Deck muss bzw. sollte wenigstens einen Zauber haben, Karten, die die Macht haben zu fliegen, und man sollte auch auf Verteidigung achten. Dafür sollte man Karten auswählen, die nur für die Verteidigung da sind.

Aber nicht zu viele, denn der Angriff ist am Ende doch wichtiger als die Verteidigung. Um die Fernkampftürme zu vernichten sollte man auch Fernkämpfer einsetzen.

Epische und legendäre Karten sind immer von Vorteil, aber auch die anderen, die nicht so selten sind wie die epischen und legendären Karten sollten so oft wie möglich eingesetzt werden.

Bei den weniger seltenen Karten verbraucht man bei Gebrauch auch weniger von dem Elixier, was langfristig auch gut sein kann.

Noch mehr Clash Royale Hacks

Man sollte immer darauf warten, dass der Gegner den ersten Schritt macht, so hat man einen besseren Überblick. Dabei sollte man immer darauf achten, welche Fähigkeiten eure Karten haben, und diese dem Gegner gegenüber gut einsetzen.

Je größer die Einheit, die einen angreift, desto kleiner sollte die Einheit, mit der man sich verteidigt sein. Luftangriffe sollte man immer nur dann anstreben, wenn man merkt, dass es keinen Gegenangriff aus der Luft geben kann.

Wenn ihr gewonnen habt, setzt eure Geschenke wie Gold, Elixier und Juwelen ein um das nächste mal noch stärker zu werden. Kauft euch Karten und Truhen, die euch später im Spiel wieder helfen können.

Besonders, wenn ihr gegen jemanden gewinnt, der stärker ist, als ihr selbst, bekommt ihr Geschenke. Der Fakt, dass der Gegner stärker ist, macht den Umfang der geschenkten Dinge noch größer. Außerdem sollte man sich auch nicht die einfachen Truhen, die man alle vier Stunden bekommt durch die Finger gehen lassen.

Egal wie klein der Inhalt einem erscheint, es ist immer gut etwas zu bekommen. Die Truhen, die man nach dem Kampf bekommt sind natürlich von größerer Bedeutung, die einfachen Truhen, die man alle vier Stunden bekommt sind aber auch nicht zum Wegwerfen.

Mit etwas Glück kann man auch in diesen einfachen Truhen epische oder legendäre Karten bekommen.

Man sollte sehr darauf achten, dass man ein gutes Deck zusammenstellt, aber auch dass man die gewonnennen Gegenstände (Gold, Juwelen) gut investiert. Dies ist dann auch der beste Clash Royale Hack , den man finden kann.